Baden (Ghusl) nach Ehebruch (Zina)

Posted on

Baden (Ghusl) nach Ehebruch (Zina) ~ Hallo alle Leser! Als gewöhnliche Menschen können wir nicht von absichtlichen oder unbeabsichtigten Fehlern getrennt werden. Als Menschen haben wir sicherlich Sünde. Im Islam gibt es im Allgemeinen zwei Arten von Sünden. Eins, eine kleine Sünde. Zweitens große Sünden. Ein Beispiel für eine kleine Sünde ist das Sehen von etwas, das vom Islam verboten ist. Inzwischen ist Ehebruch (Zina) eine der großen Sünden.

Ehebruch (Zina) hat im Allgemeinen Sex ohne Ehe. Im Islam kann Sex nur von einem Ehemann und einer Ehefrau gemacht werden. Ehebruch (Zina) ist eine der am meisten verbotenen Handlungen für Muslime. Das ist eine der großen Sünden, wie Töten, Musyrik und so weiter. Menschen, die das tun, werden sehr schwer gefoltert, wenn sie nicht bereuen. Eine der schlimmen Konsequenzen, die eine Person, die Ehebruch begeht, erhält, ist, dass alle ihre guten Taten vierzig Jahre lang nicht akzeptiert werden. Das ist, wenn er einmal Ehebruch begeht (Zina). Wenn zweimal? Alles was Sie tun müssen, ist es zu zählen. Und später, im Jenseits, geben die Genitalien von Menschen, die Ehebruch begangen haben (Zina), ein sehr übles Aroma ab.

Lasst uns beten, dass Allah uns und unsere Familien immer vor Ehebruch (Zina) schützt. Aber wenn es einen Muslim gibt, der Ehebruch begangen hat (Zina), dann muss er umkehren. Umkehr bedeutet, eine schlechte Tat zu bereuen und sich zu bemühen, sie nicht noch einmal zu tun. Darüber hinaus wird das Umkehrritual normalerweise durch eine Reihe von Dingen durchgeführt, wie z. B. Istighfar lesen, das Tawbah-Gebet verrichten, Tawbah baden und so weiter.

Ja, das Baden nach dem Ehebruch (Zina) ist eine Möglichkeit, die ein Muslim tun kann, der Ehebruch begangen hat (Zina). Die Absicht, ein Bußbad zu nehmen, ist wie folgt;

نَوَيْتُ الْغُسْلَ لِتَوْبَةِ ذُنُوْبِيْ أَوَّلًا وَآخِرًا ظَاهِرًا وَبَاطِنًا سُنَّةً لِلَّهِ تَعَالَى

Ich beabsichtige, ein Bad zu nehmen, um alle meine Sünden abzuwaschen, die Sünden, die ich begangen habe und die Sünden, die ich nicht begangen habe, die Sünden, die gesehen werden und die Sünden, die nicht gesehen werden, (das Bad ist) Sunna wegen Allah Taala.

Weißt du übrigens, wie man Janabah Bath macht? Der Mechanismus für das Tawbah-Baden ist der gleiche wie der Mechanismus für das Baden von Janabah. Alle Körper, von Kopf bis Kopf, müssen mit Wasser übergossen werden. Und bevor Sie dies tun, muss die Person, die das Bußbad machen wird, den obigen Satz lesen.

Tatsächlich kann das Tawbah-Baden mit dem Ziel durchgeführt werden, alle Sünden wie Stehlen, Töten usw. zu beseitigen. Es ist ein öffentliches Ritual, das sich nicht nur auf den Zweck beschränkt, Sünden wegen Ehebruchs zu beseitigen. Und es wäre sehr gut, wenn jemand lautlos Istighfar sagte, als er ein Tawbah-Bad nahm.

Alle Leser! Das ist eine kurze Erklärung für das Baden nach dem Ehebruch (Zina). Verstehst du? Wenn Sie fragen möchten, fragen Sie bitte!

Ich denke das reicht für diesen Artikel. Könnte nützlich sein. Möge Allah all unsere Sünden vergeben. Amen!

Wir sehen uns im nächsten Artikel!

Leave a Reply

Your email address will not be published.