Guyv7L2vSNhTu9NNIC4AGodmAsDGZpqzql8qRx1N
Bookmark

Begehen von Zina im Ramadan: 6 Dinge die du verstehen solltest

Begehen von Zina im Ramadan

Hallo alle Leser! Suchen Sie eine Erklärung zum Thema Begehen von Zina im Ramadan? Wenn Ihre Antwort "Ja" lautet, herzlichen Glückwunsch! Jetzt lesen Sie den richtigen Artikel. Wieso den? Denn das werde ich in diesem Artikel erklären. Als Muslime müssen wir das verstehen. Deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben. Sie sollten es also bis zum Ende lesen!

Begehen von Zina im Ramadan, Zina im Ramadan, Zina,

Konkret gibt es sechs wichtige Dinge über das Begehen von Zina im Ramadan, die ich in diesem Artikel erklären werde. Die sechs wichtigen Dinge, die ich meine, sind folgende:

Die Gefahren des Begehens von Sünden im Ramadan

Der erste wichtige Punkt über Begehen von Zina im Ramadan, den ich jetzt erklären werde, sind die Gefahren des Begehens von Sünden im Ramadan. Ich möchte, dass Sie das verstehen, bevor Sie weitere Erklärungen in diesem Artikel lesen. Wieso den? Denn das ist eines der grundlegenden Dinge dieser Diskussion, die sehr gut verstanden werden müssen.

Im Allgemeinen ist es sehr gefährlich, im Ramadan zu sündigen. Der Punkt ist, dass seine Sünde vervielfacht wird. Zum Beispiel, wenn eine Person in einem anderen Monat eine Sünde begeht und eine Sünde erleidet, dann wird sie, wenn sie im Ramadan eine Sünde begeht, viele Sünden bekommen.

Im folgenden Hadith finden wir eine Erklärung dafür, dass das Begehen von Sünden im Ramadan sehr gefährlich ist:

قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : إِنَّ أُمَّتِيْ لَمْ يَخِزُّوْا مَا أَقَامُوْا شَهْرَ رَمَضَانَ . قِيْلَ يَا رَسُوْلَ الله وَمَا خَزِيُهُمْ فِي إِضَاعَةِ شَهْرِ رَمَضَانَ ؟ قَالَ : اِنْتِهَاكُ الْمَحَارِمِ فِيْهِ مِنْ زِنَا فِيْهِ أَوْ شَرِبَ فِيْهِ خَمْرًا لَعَنَهُ اللهُ وَمَنْ فِي السَّمَاوَاتِ إِلَى مِثْلِهِ مِنَ الْحَوْلِ فَإِنْ مَاتَ قَبْلَ أَنْ يُدْرِكَهُ رَمَضَانُ لَمْ تَبْقَى لَهُ عِنْدَ اللهِ حَسَنَةٌ يَتَّقِي بِهَا النَّارَ فَاتَّقُوا شَهْرَ رَمَضَانَ فَإِنَّ الْحَسَنَاتِ تُضَاعَفُ فِيْهِ مَا لَا تُضَاعَفُ فِيْمَا سِوَاهُ وَكَذَلِكَ السَّيِّئَاتُ

Allahs Gesandter (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam sagte: In der Tat, meine Ummah wird nicht beleidigt, solange sie den Monat Ramadan festlegt. Die Gefährten fragten: Oh Gesandter Allahs, was ist ihre Form der Demütigung, den Monat Ramadan zu verschwenden? Er antwortete: Verstöße gegen Dinge, die im Monat Ramadan verboten sind, wie z. B. Zina oder das Trinken von Khamr. Allah und die Engel haben ihn bis zum nächsten Jahr verflucht Allah, der ihn aus der Hölle retten kann. Deshalb sei vorsichtig mit dem Monat Ramadan, denn der Lohn des Guten wie des Bösen wird vervielfacht.

Im obigen Hadith wird erklärt, dass alle Belohnungen für gute und böse Sünden während des Ramadan vervielfacht werden.

Vielleicht fragen Sie sich jetzt, warum sich die Belohnungen von Gut und Böse während des Ramadan verdoppelt haben?

Tatsächlich gibt es viele Gründe. Der häufigste Grund ist jedoch, dass der Ramadan im Islam ein sehr edler Monat ist. Während des Ramadan müssen Muslime fasten. Der Koran wurde im Monat Ramadan offenbart. Im Ramadan gibt es eine Nacht namens "Lailatul Qadar". Das alles werde ich hier natürlich nicht erklären.

Die Schlussfolgerung ist also, dass das Begehen von Sünden im Ramadan sehr gefährlich ist, da die Sünden vervielfacht werden.

Das ist eine kurze Erklärung der Gefahren des Begehens von Sünden im Ramadan. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Zina während des Fastens im Ramadan

Der zweite wichtige Punkt zum Thema Begehen von Zina im Ramadan den ich jetzt erklären werde ist Zina während des Fastens im Ramadan. Insbesondere werde ich die Hässlichkeit von Zina erklären, die sich vervielfacht, wenn es im Ramadan geschieht.

Zina führt die Penisspitze in die Vagina einer Frau ein, die nach dem Islam keine Ehefrau ist. Wenn es also Männer und Frauen gibt, die nach dem Islam nicht Mann und Frau sind, die das getan haben, dann bedeutet dies, dass sie Zina begangen haben.

Zina ist eine der größten Sünden. Der Islam verbietet Muslimen dies strikt. Wir können diese Erklärung im Koran unten finden:

وَلا تَقْرَبُوا الزِّنَى إِنَّهُ كَانَ فَاحِشَةً وَسَاءَ سَبِيلاً

Und nähere dich Zina nicht. Tatsächlich ist es eine sehr abscheuliche Tat und ein schlechter Weg. (Al-Isra 17:32).

Im Allgemeinen ist Zina also eine sehr schlechte Figur.

In der vorherigen Diskussion habe ich erklärt, dass die Sünde verdoppelt wird, wenn im Ramadan etwas Schlechtes getan wird. Mit Hässlichkeit ist in dieser Diskussion alles gemeint, was im Islam verboten ist, wie Stehlen, Trunkenheit, Mord, Lügen, Zina und so weiter.

Zina ist nicht nur eine schlechte Tat, sondern sehr schlecht. Wenn es also im Ramadan getan wird, wird sein Status als sehr schlechte Tat verdoppelt. In einfachen Worten können wir sagen, dass Zina im Ramadan sehr, sehr schlecht ist. Das bestreitet kein einziger Muslim.

Das ist eine kurze Erklärung von Zina während des Fastens im Ramadan. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Was ist die Strafe für Zina im Ramadan?

Die dritte wichtige Sache über Begehen von Zina im Ramadan, die ich jetzt erklären werde, ist "Was ist die Strafe für Zina im Ramadan?. Konkret werde ich es nach islamischem Recht erklären.

Im Allgemeinen werden wir, wenn wir einige islamische Rechtsliteratur über die Bestrafung von Zina im Ramadan lesen, keinen Unterschied zwischen der Bestrafung für Zina in den gewöhnlichen Monaten und der Bestrafung für Zina im Ramadan feststellen. In einigen früheren Erklärungen wurde erklärt, dass Zina im Ramadan sehr fatale Folgen hat. Aber wir müssen verstehen, dass dies nichts mit der Strafe zu tun hat, die ein Muslim dafür erhalten würde. Die fatalen Folgen beziehen sich nur auf andere schlimme Folgen als formale Folgen oder Bestrafungen im Islam, wie sie in der islamischen Rechtsbildung beschrieben werden.

Im Islam gibt es zwei Arten von Zina: Zina vor der Ehe und Zina nach der Ehe. Jedes hat seine eigenen Konsequenzen.

Strafe für Zina vor der Heirat im Ramadan

Jetzt werde ich die Bestrafung für Zina vor der Heirat im Ramadan erklären. Wie wir verstanden haben, ist Zina vor der Ehe eine sexuelle Aktivität, die von Männern und Frauen ausgeübt wird, die noch nie verheiratet waren. In der islamischen Rechtsliteratur wird Zina vor der Ehe الزِّنَا غَيْرُ الْمُحْصَنِ genannt.

Die Strafe für diejenigen, die Zina vor der Eheschließung begangen haben, besteht darin, hundert Mal ausgepeitscht und für ein Jahr ins Exil zu gehen. Wir können diese Erklärung im Koran und im Hadith unten finden:

الزَّانِيَةُ وَالزَّانِي فَاجْلِدُوا كُلَّ وَاحِدٍ مِنْهُمَا مِائَةَ جَلْدَةٍ وَلَا تَأْخُذْكُمْ بِهِمَا رَأْفَةٌ فِي دِينِ اللَّهِ إِنْ كُنْتُمْ تُؤْمِنُونَ بِاللَّهِ وَالْيَوْمِ الْآخِرِ وَلْيَشْهَدْ عَذَابَهُمَا طَائِفَةٌ مِنَ الْمُؤْمِنِينَ

Die Frau, die Zina begeht, und der Mann, der Zina begeht, dann peitscht jeden von ihnen hundert Mal und erbarme dich nicht mit beiden, wenn du die Religion Allahs ausübst, wenn du an Allah und den Jüngsten Tag (den Tag der Auferstehung) glaubst und lasse die Bestrafung für sie beide von einigen der Gläubigen bezeugt werden. (An-Nur 24:2).

وَقَدْ رَوَى الْبُخَارِيُّ مِنْ حَدِيْثِ أَبِيْ هُرَيْرَةَ: أَنَّ النَّبِيَّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قَضَى فِيْمَنْ زَنَى وَلَمْ يُحْصَنْ بِنَفْيِ عَامٍ وَبِإِقَامَةِ الْحَدِّ

Al-Bukhari hat einen Hadith aus Abu Hurairah überliefert, dass der Prophet (Muhammad) sallallahu alayhi wa salla eine rechtliche Entscheidung für Menschen getroffen hatte, die Zina vor der Ehe begangen hatten, indem er an einen Ort verbannt und bestraft wurde.

Eine wichtige Sache, die wir verstehen müssen, ist, dass die Bestrafung nur in Gebieten oder Ländern vollstreckt werden kann, die islamisches Recht anwenden. Daher kann die Bestrafung nicht in Gebieten oder Ländern vollzogen werden, die kein islamisches Recht anwenden. Islamisches Gesetz Ich meine hier ist das islamische Gesetz als Ganzes als das islamische Gesetz zur Zeit des Propheten Mohammed und einige Zeit danach.

Das ist nach islamischem Recht die Strafe für Zina vor der Heirat im Ramadan. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Strafe für Zina nach der Heirat im Ramadan

Jetzt werde ich die Bestrafung für Zina nach der Heirat im Ramadan erklären. Wie wir verstanden haben, ist Zina nach der Heirat eine sexuelle Aktivität, die von verheirateten Männern und Frauen ausgeübt wird. In der islamischen Rechtsliteratur wird Zina vor der Ehe als الزِّنَا الْمُحْصَنُ bezeichnet.

Die Strafe für diejenigen, die Zina nach der Heirat im Ramadan begehen, ist Peitschenhiebe bis zu seinem Tod. Wir können diese Erklärung im folgenden Hadith finden:

وَعَنْ أَبِي هُرَيْرَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ : أَتَى رَجُلٌ مِنَ الْمُسْلِمِينَ رَسُولَ اللَّهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ وَهُوَ فِي الْمَسْجِدِ فَنَادَاهُ فَقَالَ : يَا رَسُولَ اللَّهِ ، إِنِّي زَنَيْتُ ، فَأَعْرَضَ عَنْهُ ، فَتَنَحَّى تِلْقَاءَ وَجْهِهِ فَقَالَ : يَا رَسُولَ اللَّهِ ، إِنِّي زَنَيْتُ ، فَأَعْرَضَ عَنْهُ ، حَتَّى ثَنَّى ذَلِكَ عَلَيْهِ أَرْبَعَ مَرَّاتٍ ، فَلَمَّا شَهِدَ عَلَى نَفْسِهِ أَرْبَعَ شَهَادَاتٍ دَعَاهُ رَسُولُ اللَّهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ فَقَالَ : أَبِكَ جُنُونٌ ؟ قَالَ : لَا ، قَالَ : فَهَلْ أَحْصَنْتَ ؟ قَالَ : نَعَمْ ، فَقَالَ رَسُولُ اللَّهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : اذْهَبُوا بِهِ فَارْجُمُوهُ . مُتَّفَقٌ عَلَيْهِ

Von Abu Hurairah radliyallahu anhu sagte er: Es gab einen Muslim, der einmal zum Gesandten Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam kam, während er in der Moschee war. Der Muslim rief ihn dann: Oh Gesandter Allahs, in der Tat Ich habe Zina begangen. Dann wandte er sich von dem Muslim ab. Dann wandte er den Blick vom Gesicht der Person ab. Die Person sagte dann: Oh Gesandter Allahs, tatsächlich habe ich Zina begangen. Dann wandte er sich von der Person ab Der Vorfall wurde viermal wiederholt. Als diese Person viermal für sich selbst ausgesagt hatte, rief ihn der Gesandte Allahs an und fragte: Bist du verrückt? Die Person sagte: Nein. Er fragte dann: Bist du verheiratet? Die Person sagte: Ja. Allahs Gesandter sallallahu 'alayhi wa sallam sagte dann: Geh mit ihm und peitsche ihn. Dieser Hadith wurde von al-Bukhari und Muslim überliefert.

Eine wichtige Sache, die wir verstehen müssen, ist, dass die Todesstrafe für Menschen, die Zina nach der Heirat begangen haben, nur in Gebieten oder Ländern vollstreckt werden kann, die islamisches Recht anwenden. Daher kann die Bestrafung nicht in Gebieten oder Ländern vollzogen werden, die kein islamisches Recht anwenden. Islamisches Gesetz Ich meine hier ist das islamische Gesetz als Ganzes als das islamische Gesetz zur Zeit des Propheten Muhammad und einige Zeit danach.

Das ist die Strafe für Zina nach der Heirat im Ramadan nach islamischem Recht. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen?

Der vierte wichtige Punkt über Begehen von Zina im Ramadan, den ich jetzt erklären werde, ist "Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen?". Ich möchte, dass Sie das verstehen, denn es geht nicht nur um formelle Bestrafung für Zina, sondern auch um informelle Bestrafung. Mit anderen Worten, ich werde jetzt alle Konsequenzen erklären, die Muslime haben werden, die Zina im Ramadan begangen haben.

Im Allgemeinen haben Muslime, die Zina im Ramadan begangen haben, zwei Konsequenzen:

  • Muslime die im Ramadan Zina begehen, werden formell bestraft, wie in der islamischen Rechtskompetenz beschrieben.

Wenn also ein Muslim Zina vor der Eheschließung im Ramadan begeht, muss er bis zu hundert Mal ausgepeitscht und irgendwo ins Exil geschickt werden. Aber wenn er Zina nach der Heirat im Ramadan begeht, muss er bis zu seinem Tod ausgepeitscht werden.

  • Der Muslim der im Ramadan Zina begeht, verliert all seine guten Belohnungen und wird ein Jahr lang von Allah und den Engeln verflucht.

Das ist eine kurze Erklärung von "Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Wird Allah dir im Ramadan für Zina vergeben?

Die fünfte wichtige Sache über Begehen von Zina im Ramadan die ich jetzt erklären werde, ist "Wird Allah dir im Ramadan für Zina vergeben?". Ich möchte, dass Sie das verstehen, damit Sie wissen, ob Sie umkehren und Sünden vergeben können, wenn Sie Zina im Ramadan begehen.

Eine wichtige Sache, an die wir uns immer erinnern müssen, ist, dass Allah alle Sünden vergeben wird, wenn die Person, die es getan hat, aufrichtig bereut. Zina im Ramadan ist eine Art Sünde. Die Schlussfolgerung ist also, dass Allah dir Zina im Ramadan verzeihen wird, wenn du das getan hast.

Es gibt Verse im Koran und Hadithe, die es erklären. Beachten Sie die Erklärung unten!

Koran über Vergebung für Zina im Ramadan

Was den Koran über Vergebung für Zina im Ramadan angeht, meine ich folgendes:

ٱعۡلَمُوٓاْ أَنَّ ٱللَّهَ شَدِيدُ ٱلۡعِقَابِ وَأَنَّ ٱللَّهَ غَفُورٞ رَّحِيمٞ

Wisse, dass Allah im Vergelten (das Böse) streng ist und dass Allah vergebend und barmherzig ist. (Al-Maidah [05]: 98).

ثُمَّ أَفِيضُواْ مِنۡ حَيۡثُ أَفَاضَ ٱلنَّاسُ وَٱسۡتَغۡفِرُواْ ٱللَّهَۚ إِنَّ ٱللَّهَ غَفُورٞ رَّحِيمٞ

Dann eilt von dem Ort, von dem die Leute eilen, und bittet Allah um Vergebung. Wahrlich, Allah ist vergebend, barmherzig. (Al-Baqarah [02]; 199).

فَقُلْتُ اسْتَغْفِرُوا رَبَّكُمْ إِنَّهُ كَانَ غَفَّارًا

Also sagte ich (zu ihnen): "Bitte deinen Herrn um Vergebung (liest Istighfar), wahrlich, Er ist der Allverzeihendste." (Nuh [71]; 10).

إِنَّ ٱللَّهَ لَا يَغۡفِرُ أَن يُشۡرَكَ بِهِۦ وَيَغۡفِرُ مَا دُونَ ذَٰلِكَ لِمَن يَشَآءُۚ وَمَن يُشۡرِكۡ بِٱللَّهِ فَقَدۡ ضَلَّ ضَلَٰلَۢا بَعِيدًا

Wahrlich, Allah vergibt nicht, dass etwas mit Ihm verbunden ist, und Er vergibt, was außer diesem ist, wem Er will; und wer etwas mit Allah assoziiert, der verirrt sich in der Tat in einen entfernten Irrtum. (An-Nisa’ [04]; 116).

إِنَّ ٱللَّهَ لَا يَغۡفِرُ أَن يُشۡرَكَ بِهِۦ وَيَغۡفِرُ مَا دُونَ ذَٰلِكَ لِمَن يَشَآءُۚ وَمَن يُشۡرِكۡ بِٱللَّهِ فَقَدِ ٱفۡتَرَىٰٓ إِثۡمًا عَظِيمًا

Wahrlich, Allah vergibt nicht, dass etwas mit Ihm verbunden ist, und vergibt, was außer dem ist, wem Er will; und wer etwas mit Allah assoziiert, der erfindet wahrlich eine große Sünde. (An-Nisa’ [04]; 48).

Hadith über Vergebung für Zina im Ramadan

Was den Hadith über Vergebung für Zina im Ramadan angeht, meine ich folgendes:

وَرَوَى التِّرْمِذِيُّ عَنْ أَنَسٍ عَنْ رَسُوْلِ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قَالَ : يَقُوْلُ اللهُ تَعَالَى ياَ ابْنَ آدَمَ لَوْ بَلَغَتْ ذُنُوْبُكَ عَنَانَ السَّمَاءِ ثُمَّ اسْتَغْفَرْتَنِيْ غَفَرْتُ لَكَ

At-Tirmidhi überliefert von Anas, vom Gesandten Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam. Er sagte: "Allah Taala sagte: Oh Sohn Adams, wenn deine Sünden die Seite des Himmels erreicht haben, dann bittest du um meine Vergebung (liest Istighfar), dann werde ich dir vergeben."

رَوَى الْبَيْهَقِيُّ وَالْأَصْبَهَانِيُّ وَابْنُ أَبِيْ الدُّنْيَا عَنْ أَنَسٍ قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : مَا مِنْ عَبْدٍ وَلَا أُمَّةٍ اِسْتَغْفَرَ اللهَ فِيْ كُلِّ يَوْمٍ سَبْعِيْنَ مَرَّةً لَمْ يُكْتَبْ مِنَ الْكَاذِبِيْنَ , وَمَنْ اِسْتَغْفَرَ اللهَ فِيْ كُلِّ اللَّيْلَةِ سَبْعِيْنَ مَرَّةً لَمْ يُكْتَبْ مِنَ الْغَافِلِيْنَ

Al-Baihaqi, al-Ashbahani und Ibn Abi ad-Dunya berichteten von Anas, dass der Gesandte Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: Tag bis siebzig Mal, es sei denn, er wird nicht als Lügner registriert. Und wer auch immer Allah um Vergebung bittet (Rezitieren von Istighfar) jede Nacht bis zu siebzig Mal, dann wird er nicht als jemand registriert, der vergessen hat."

وَرَوَى أَحْمَدُ وَالْحَاكِمُ : قَالَ إِبْلِيْسُ وَعِزَّتِكَ لَاأَزَالُ أُغْوِيْ عِبَادَكَ مَا دَامَتْ أَرْوَاحُهُمْ فِيْ أَجْسَادِهِمْ . فَقَالَ اللهُ عَزَّ وَجَلَّ : وَعِزَّتِيْ وَجَلَالِيْ لَاأَزَالُ أَغْفِرُ لَهُمْ مَا اسْتَغْفَرُوْانِيْ

Ahmad und al-Hakim berichteten: Satan sagte: Um Deiner Ehre willen werde ich Deine Diener immer in Sünde stürzen, solange ihre Seelen noch in ihren Körpern sind. Allah Azza wa Jalla sagte: Um Meines Ruhmes und Meiner Majestät willen werde Ich ihnen immer vergeben, solange sie Mich um Vergebung bitten (lesen Istighfar).

Das ist eine kurze Erklärung von "Wird Allah dir Zina im Ramadan vergeben?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Wie kann man im Ramadan für Zina Buße tun?

Die sechste wichtige Sache über Begehen von Zina im Ramadan, die ich jetzt erklären werde, ist "Wie kann man im Ramadan für Zina Buße tun?". Insbesondere werde ich erklären, was getan werden muss, um Buße zu tun, wenn ein Muslim Zina im Ramadan begangen hat.

Im Allgemeinen gibt es keinen Unterschied zwischen der Umkehr für Zina im Ramadan und der Umkehr für Zina in anderen Monaten. Buße zu tun erfordert Ernsthaftigkeit, damit Allah die begangenen Sünden vergibt.

Im Allgemeinen sind einige Dinge, die getan werden müssen, um im Ramadan für Zina umzukehren, wie folgt:

  1. Erkenne, dass Zina eine große Sünde ist.
  2. Zina bedauern.
  3. Schwören, Zina nie wieder zu verpflichten.
  4. Verrichte das Bußgebet.
  5. Oft Istighfar lesen.
  6. Oft Salawat lesen.

In mehreren früheren Artikeln habe ich viel darüber erklärt. Das erkläre ich jetzt nicht mehr.

Das ist eine kurze Erklärung von "Wie kann man im Ramadan für Zina Buße tun?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Das ist eine kurze Erklärung von Zina im Ramadan zu begehen und sechs wichtige Dinge dazu. Verstehst du? Wenn Sie fragen möchten, fragen Sie bitte!

Ich denke, das reicht für diesen Artikel. Hoffe es ist nützlich. Amen.

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen