Die Gefahren des Gehens vor Menschen die beten (salat)

Posted on

Die Gefahren des Gehens vor Menschen die beten (salat) ~ Hallo alle Leser! In diesem Artikel erkläre ich die Gefahr, vor Menschen zu gehen, die beten, und das Gesetz. Für mich muss ich das erklären, weil ich sehe, dass es immer noch viele Leute gibt, die das tun, weil sie die Gefahr nicht kennen oder es für eine belanglose Sache halten. Vielleicht haben wir das gesehen oder sogar getan.

Wie üblich, bevor ich dieses Problem erkläre, werde ich einen Hadith zitieren, der speziell mit diesem Thema zusammenhängt. Der Hadith, den ich meine, ist wie folgt;

عن أبي جهيم بن الحارث رضي الله عنه قال ؛ قال رسول الله صلى الله عليه وسلم ؛ لو يعلم المار بين يدي المصلي ماذا عليه من الإثم لكان أن يقف أربعين يوما خيرا له من أن يمر بين يديه . متفق عليه

Von Abu Juhaim bin al-Harits radliyallahu ‘anhu sagte er: “Allahs Gesandter sallallahu ‘alaihi wa sallam sagte: “Wenn die Person, die vor der Person geht, die betet, die Sünde kennt, ist sie dafür verantwortlich, dass sie innehält Vierzig Jahre sind besser für ihn, als dass er vor Menschen geht, die beten.” Der Hadith wird von al-Bukhari und Muslim erzählt.

Alle Leser! Wenn wir den obigen Hadith bereits verstehen, können wir uns die Gefahr vorstellen, die uns droht, wenn wir vor betenden Menschen gehen. Im Hadith gibt es ein Gleichnis, dass es besser ist, vierzig Jahre anzuhalten, als vor einer Person zu gehen, die betet. Meditieren! Seit vierzig Jahren aufhören und nichts besseres tun.

Ich denke, jetzt verstehen wir auch das Gesetz, das vor Menschen geht, die beten. Aufgrund der obigen Informationen ist das Gesetz natürlich strengstens verboten. Merken! Sehr verboten! Es gibt keine Toleranz für diese Verletzung, außer für Leute, die es nicht wissen.

Es gibt einige wichtige Dinge, die mit dem obigen Hadith zu tun haben und die wir wissen müssen.

Eins; Der Hadith erklärt die Heiligkeit des Ortes, an dem gebetet wird.

Zwei; Der Hadith verbietet nachdrücklich, vor Menschen zu gehen, die beten.

Drei; Der Hadith erklärt, dass wir die Sünde nicht unterschätzen sollten.

Vier; Der Hadith sagt uns, dass wir ein Problem wählen, dessen Konsequenzen geringer sind, wenn wir mit zwei Problemen konfrontiert sind, die beide Konsequenzen haben.

Fünf; Folter gilt für Menschen, die das Gesetz bereits verstehen.

Das ist eine kurze Erklärung für die Gefahren des Gehens vor Menschen die beten. Verstehst du? Wenn Sie nicht verstehen, fragen Sie bitte!

Ich denke das ist genug für diesen Artikel. Könnte nützlich sein! Amen!

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Leave a Reply

Your email address will not be published.