Die Geldstrafen für Menschen die Sex mit seiner Frau haben die Menstruation hat

Posted on

Die Geldstrafen für Menschen die Sex mit seiner Frau haben die Menstruation hat ~ Hallo alle Leser! In einer Reihe von früheren Artikeln habe ich erklärt, dass muslimische Frauen, die menstruieren, keinen Sex haben sollten. Sie und ihr Mann dürfen nur Vorspiel machen. Aber was ist, wenn beide Sex haben? Wie steht der Islam dazu? Darauf werden wir in diesem Artikel eingehen.

Wie immer werde ich, bevor ich weiter spreche, den Hadith zitieren, der speziell mit unserer Diskussion zusammenhängt. Der Hadith, den ich meine, ist wie folgt:

عن ابن عباس رضي الله عنهما عن رسول الله صلى الله عليه وسلم في الذي يأتي امرأته وهي حائض ، قال ؛ يتصدق بدينار أو بنصف دينار . رواه الخمسة

Von Ibn Abbas radliyallahu ‘anhuma, vom Gesandten Allahs sallallahu ‘alaihi wa sallam, über eine Person, die Sex mit ihrer Frau hat, die menstruiert. Er sagte: “Es wird empfohlen, Almosen bis zu einem Dinar oder einem halben Dinar zu geben.” Der Hadith wird von fünf Personen erzählt (Ahmad, Abu Daud, At-Tirmidhi, An-Nasa’i, Ibn Majah).

Alle Leser! Der Hadith oben erklärt, was von jemandem zu tun ist, der gezwungen ist, Sex mit seiner Frau zu haben, die menstruiert. Es gibt jedoch Meinungsverschiedenheiten zwischen islamischen Rechtsexperten zu diesem Thema.

Eins; Laut Ash-Shafi’i und Ahmad werden Menschen, die Sex mit ihren menstruierenden Frauen haben, aufgefordert, einen oder einen halben Dinar zu geben.

Zwei; Nach Malik und Abu Hanifah war die Person nicht verpflichtet, Almosen zu geben, aber sie musste Allah um Vergebung bitten (Lesen istighfaar), weil er es getan hatte.

Das ist die Meinungsverschiedenheit zu diesem Thema. Es liegt also an uns, wessen Meinung wir haben. Aber wenn wir uns für die zweite Meinung entscheiden, müssen wir darauf achten, wie viel ist ein oder die Hälfte des Dinargeldes? Diese Frage ist sehr logisch, da sich die derzeitige Dinarwährung von der Dinarwährung zur Zeit des Propheten Muhammad unterscheidet.

Ich hatte Zeit, in mehreren Meinungen die richtige Antwort zu finden. Endlich habe ich die Antwort gefunden. Passt auf! Heute entspricht der Dinar zur Zeit des Propheten Muhammad 4 ¼ Gramm Gold. ½ Dinar entspricht also 2 1/8-Gramm Gold. Das muss bezahlt werden. Wenn wir es mit Geld bezahlen wollen, müssen wir es hinzufügen!

Das ist eine kurze Erklärung der Geldstrafen für Menschen die Sex mit seiner Frau haben die Menstruation hat. Verstehst du? Das Problem ist einfach und die Informationen, die ich eingereicht habe, sind klar. Also, ich hoffe du verstehst. Aber wenn Sie Fragen haben, fragen Sie bitte!

Ich denke das ist genug für diesen Artikel. Könnte nützlich sein! Amen!

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Leave a Reply

Your email address will not be published.