Die Regeln der Handjobs nach dem Islam

Posted on

Die Regeln der Handjobs nach dem Islam ~ Hallo Leser! In mehreren früheren Artikeln habe ich einige wichtige Dinge über die Ehe im Islam erklärt. Ich habe auch erklärt, was eine Frau, die eine Menstruation hat, tun kann, um ihren Mann glücklich zu machen. In diesem Artikel werde ich einige wichtige Dinge über Handjobs gemäß dem Islam erklären. Natürlich müssen wir als Muslime das wissen.

Ich denke, alle erwachsenen Muslime wissen, was Handjobs sind. Es ist eine dieser Aufgaben, die von Hand erledigt wird, um Freude zu haben. Ich werde jetzt nicht viel darüber reden.

Insbesondere gibt es zwei wichtige Dinge über Handjob gemäß dem Islam, die ich in diesem Artikel erklären werde:

Islamische Meinungen über Handjob

Es gibt zwei islamische Meinungen über Handjob, die ich jetzt zitieren möchte, damit Sie die Regeln für Handjobs verstehen können. Passt auf!

قَالَ اِبْنُ حَجَرٍ الْهَيْتَمِي فِيْ تُحْفَةُ الْمُحْتَاج : اِسْتِخْرَاجِ الْمَنِيِّ بِغَيْرِ جِمَاعٍ حَرَامًا كَانَ كَإِخْرَاجٍ بِيَدِهِ أَوْ مُبَاحًا كَإِخْرَاجِهِ بِيَدِ حَلِيْلَتِهِ

Ibn Hajar al-Haitami sagte in dem Buch “Tuhfatu al-Muhtaj”: “Das (Masturbation) soll Sperma auf eine andere Weise als Sex ausgeben. Es ist nicht erlaubt (haram), wenn es mit seinen eigenen Händen gemacht wird, aber es ist zulässig (mubah), wenn es mit den Händen seiner Frau gemacht wird.”

قال الْمَوَرْدِي فِيْ الْإِقْنَاعِ : لِلزَّوْجِ الْإِسْتِمْتَاعِ بِزَوْجَتِهِ كُلَّ وَقْتٍ عَلَى أَيِّ صِفَةٍ كَانَتْ إِذَا كَانَتْ فِيْ الْقُبُلِ , وَلَهُ الْإِسْتِمْنَاءُ بِيَدِهَا

Al-Mawardi sagte in dem Buch “al-Iqna”: “Ein Ehemann kann sein Sperma jederzeit mit Hilfe seiner Frau ausgeben (es sei denn, die Frau menstruiert) und in irgendeiner Weise, solange dies in der Vagina seiner Frau geschieht.” Er darf auch sein Sperma mit Hilfe der Hand seiner Frau herausnehmen.”

Sind Handjobs Halal?

Leave a Reply

Your email address will not be published.