Empfehlungen zur Erinnerung an den Tod

Posted on

Empfehlungen zur Erinnerung an den Tod ~ Hallo alle Leser! In diesem Artikel werde ich die Empfehlungen zur Erinnerung an den Tod erläutern. Vielleicht fragst du dich, warum erinnerst du dich an den Tod? Sterben nicht alle? Es ist wahr. Was wir hier jedoch verstehen müssen, ist, dass wir im Leben vorsichtiger sein werden, wenn wir uns an den Tod erinnern. Wir werden nichts nachlässig machen. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass unser Wunsch, schlechte Dinge zu tun, nachlässt oder sogar verschwindet. Es gibt einige wichtige Dinge, die ich in diesem Artikel erläutern werde.

Wie üblich, bevor ich die Empfehlungen zur Erinnerung an den Tod weiter erläutere, zitiere ich zunächst einen Hadith, der diesmal speziell mit unserer Diskussion zusammenhängt. Der Hadith, den ich meine, ist wie folgt:

عن أبي هريرة رضي الله عنه قال : قال رسول الله صلى الله عليه وسلم : أكثروا ذكر هاذم اللذات : الموت . رواه الترمذي والنسائي

Von Abu Hurairah radliyallahu ‘anhu sagte er: “Gesandter Allahs sallallahu ‘alayhi wa sallam sagte, “Tod.” Der Hadith wird von at-Tirmidzi und an-Nasa’i erzählt.

Es gibt einige wichtige Dinge über den obigen Hadith, die wir wissen müssen;

Eins; Der Hadith erklärt die Empfehlung, sich an den Tod zu erinnern.

Zwei; Das Erinnern an den Tod ist der beste Rat für den Menschen, weil es ihn im Leben vorsichtiger macht.

Drei; Der Tod ist etwas, das gewöhnlich alle Freuden unterbricht.

Alle Leser! Das ist eine kurze Erklärung für die Empfehlungen zur Erinnerung an den Tod. Verstehst du? Wenn Sie fragen möchten, fragen Sie bitte!

Ich denke das ist genug für diesen Artikel. Könnte nützlich sein!

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Leave a Reply

Your email address will not be published.