Halten Sie kleinen Husten wenn jemand betet (Salat)

Posted on

Halten Sie kleinen Husten wenn jemand betet (salat) ~ Hallo alle Leser! In diesem Artikel werde ich erklären, wie man kleinen Husten hält, wenn jemand betet. Ich glaube, wir haben jemanden beim Beten seinen kleinen Husten halten hören, oder sogar wir haben es selbst getan. Das Problem ist, kann es Gebet (salat) beschädigen?

Okay! Wie immer, bevor ich die obige Frage beantworte, möchte ich zunächst einen Hadith zitieren, der speziell mit unserer Diskussion zusammenhängt. Der Hadith, den ich meine, ist wie folgt;

عن علي رضي الله عنه قال : كان لي من رسول الله صلى الله عليه وسلم مدخلان فكنت إذا أتيته وهو يصلي تنحنح لي . رواه النسائي

Von Ali radliyallahu ‘anhu sagte er: “Ich muss den Gesandten Allahs sallallahu ‘alaihi wa sallam zweimal treffen. Ich traf ihn einmal, als er betete und er hielt seinen kleinen Husten an mich.” Der Hadith wird von einer Nasa’i erzählt.

Alle Leser! Der obige Hadith erklärt, dass Ali bin Abi Talib den Propheten Muhammad getroffen hat. Das ist eine natürliche Sache, denn Ali bin Abi Talib war seine enge Familie. Eines Tages traf Abi bin Abi Talib ihn, der betete. Dann hält er seinen kleinen Husten, um Ali bin Abi Talib zu signalisieren, dass er betete.

Also, wenn jemand seinen kleinen Husten hält, während er betet (salat), dann ist es egal. Es kann dem Gebet keinen Schaden zufügen.

Es gibt einige wichtige Dinge, die mit dem obigen Hadith zu tun haben und die wir wissen müssen.

Eins; Das Halten eines kleinen Hustens ist eine Möglichkeit, um zu signalisieren, wenn jemand betet. Der obige Hadith erklärt, dass der Propheten Muhammad das getan hat.

Zwei; Zwar kann das Halten eines kleinen Hustens verwendet werden, um ein Signal zu geben, aber das Lesen von tasbih-Sätzen ist der beste Weg.

Drei; Ash-Shafi’i sagte, wenn es zwei Buchstaben gibt, die herauskommen, wenn jemand seinen kleinen Husten hält und beide verstanden werden können, dann kann dies dem Gebet schaden (salat). Wenn jedoch zwei Buchstaben nicht verstanden werden können, kann das Gebet (salat) nicht abgebrochen werden.

Das ist eine kurze Erklärung Halten Sie kleinen Husten wenn jemand betet (salat). Hast du Fragen? Das Problem ist einfach und die Erklärung sehr klar. Also, ich hoffe du verstehst. Aber wenn Sie fragen möchten, fragen Sie bitte!

Ich denke das ist genug für diesen Artikel. Könnte nützlich sein! Amen!

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Leave a Reply

Your email address will not be published.