Herz beschäftigt mit anderen Angelegenheiten, schadet es dem Gebet (Salat)?

Posted on

Herz beschäftigt mit anderen Angelegenheiten, schadet es dem Gebet (Salat)? ~ Hallo alle Leser! In diesem Artikel erkläre ich einen Zustand, den viele Menschen beim Beten häufig erleben. Jep! Die Bedingung, die ich meine, ist, dass das Herz mit anderen Dingen beschäftigt ist, wenn jemand betet. Vielleicht erinnern wir uns beim Beten an unsere Arbeit, unser Essen, unser Geld, unsere Familie oder andere. Die Frage ist, schadet es dem Gebet?

Okay! Wie immer werde ich, bevor ich die obige Frage beantworte, einen Hadith zitieren, der speziell mit unserer Diskussion zusammenhängt. Der Hadith, den ich meine, ist wie folgt:

عن أنس رضي الله عنه قال ؛ كان قرام لعائشة سترت به جانب بيتها . فقال لها النبي صلى الله عليه وسلم ؛ أميطي عنا قرامك هذا فإنه لا تزال تصاويره تعرض لي في صلاتي . رواه البخاري

Von Anas radliyallahu ‘anhu sagte er: “Aischa hatte Qiram, das sie benutzte, um die Seite ihres Hauses zu bedecken. Der Propheten (Muhammad) sallallahu ‘alaihi wa sallam sagte dann: “Werde diesen Qiram von uns los. Tatsächlich kommen die Bilder in meinem Gebet immer zu mir.” Der Hadith wird von al-Bukhari erzählt.

Es gibt einige wichtige Dinge, die mit dem obigen Hadith zu tun haben und die wir wissen müssen.

Eins; Qiram ist ein dünnes Tuch aus Wolle.

Zwei; Der Hadith erklärt, dass wir alles beseitigen müssen, was uns beim Beten stören kann.

Drei; Der Hadith erklärt, dass wir farbige Kleidung tragen dürfen, wenn wir beten. Daher können wir auch Kleidung mit Inschriften tragen.

Vier; Der Hadith erklärt, dass wir aufrichtig sein müssen, wenn wir beten. Wir müssen also alles beseitigen, was uns stören kann.

Fünf; Der Hadith erklärt, dass wir uns beeilen müssen, um die Weltverzierungen zu verlassen und zu verleumden.

Sechs; Wenn unser Herz neben dem Gebet mit anderen Dingen beschäftigt ist, kann es das Gebet nicht brechen. Ich wiederhole noch einmal, es kann das Gebet nicht brechen. Das bedeutet, dass unsere Gebete immer noch gültig sind.

Alle Leser! Es gibt viele Dinge, die wir über den obigen Hadith verstehen können. Ich habe oben einige Dinge erklärt. Die Antworten auf die oben gestellten Fragen finden Sie unter Punkt 6.

Das ist eine kurze Erklärung des Herz beschäftigt mit anderen Angelegenheiten schadet es dem Gebet (salat)? Verstehst du? Das Problem ist einfach und die Erklärung sehr klar. Also, ich hoffe du verstehst! Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie bitte!

Ich denke das ist genug für diesen Artikel. Könnte nützlich sein! Amen!

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Leave a Reply

Your email address will not be published.