your code goes here
Bookmark

Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen? Lesen Sie dies!

Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen?

Hallo alle Leser! Suchen Sie eine Erklärung zum Thema "Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen?"? Wenn Ihre Antwort "Ja" lautet, herzlichen Glückwunsch! Jetzt lesen Sie den richtigen Artikel! Wieso den? Denn genau das erkläre ich jetzt. Als Muslime müssen wir das verstehen. Deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben. Sie sollten es also bis zum Ende lesen!

Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen

Im Einzelnen gibt es vier wichtige Dinge bei der Frage "Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen?" die ich in diesem Artikel erklären werde. Die vier wichtigsten Dinge, die ich meine, sind folgende:

Bedeutung von Haram im Islam

Das erste wichtige an "Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen?" Was ich jetzt erklären werde, ist die Bedeutung von Haram im Islam. Ich möchte, dass Sie das zuerst verstehen, bevor Sie weitere Erklärungen in diesem Artikel lesen.

Sprachlich ist "haram" etwas Verbotenes. Eine Erklärung dazu finden wir im folgenden Koranvers:

إِنَّ اللَّهَ حَرَّمَهُمَا عَلَى الْكَافِرِينَ

…wahrlich, Allah hat den Ungläubigen beides verboten. (Al-A'raf: 50).

Das haram hat in der islamischen Rechtskompetenz zwei Bedeutungen:

مَا طَلَبَ الشَّارِعٌ تَرْكُهُ عَلَى وَجْهِ الْحَتْمِ وَالْإِلْزَامِ

Etwas von dem Shari' (Allah und der Prophet Muhammad) verlangt dass es mit Sicherheit aufgegeben wird.

مَا يُثَابُ تَارِكُهُ اِمْتِثَالاً ، وَيَسْتَحِقُّ الْعِقَابَ فَاعِلُهُ

Etwas das wenn es von jemandem verlassen wird, eine Belohnung erhält und wenn er es tut wird er bestraft.

Wir können also einfach verstehen, dass haram etwas ist das nicht gemacht werden sollte. Wenn jemand das tut, ist er ein Sünder.

Das ist eine kurze Erklärung der Bedeutung von Haram im Islam. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Duschen mit Frau im Islam

Die zweite wichtige Sache über "Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen?" Was ich jetzt erklären werde, ist duschen mit Frau im Islam. Als Leser dieses Artikels müssen Sie dies verstehen, da dies einer der Schwerpunkte unserer Diskussion ist.

Bevor ich weiter über Duschen mit Frau im Islam erkläre, werde ich einen Hadith zitieren, der sich speziell auf das Thema dieses Artikels bezieht. Ein Hadith, auf den ich mich beziehe, lautet wie folgt:

عَنْ عَائِشَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهَا قَالَتْ : كُنْتُ أَغْتَسِلُ أَنَا وَرَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ مِنْ إِنَاءٍ وَاحِدٍ تَخْتَلِفُ أَيْدِيْنَا فِيْهِ مِنَ الْجَنَابَةِ . مُتَّفَقٌ عَلَيْهِ

Von Aisha radliyallahu anha sagte sie: "Ich nahm einmal ein Bad mit dem Gesandten Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam in einem Behälter wegen Janabah. Unsere Hände sind darin anders." Dieser Hadith wurde von al-Bukhari und Muslim überliefert.

Alle Leser! Es gibt mehrere wichtige Dinge über den obigen Hadith, die Sie verstehen müssen:

  1. Hadith oder Sunnah sind alle Dinge, die dem Propheten Muhammad sallallahu alayhi wa sallam zugeschrieben werden, wie Worte, Taten und Entscheidungen. Was es bedeutet, ist, dass etwas, das im Hadith beschrieben wird, etwas ist, das er gesagt hat, etwas getan hat und etwas, das er beschlossen hat. Die Verbindung mit dem obigen Hadith, dass etwas im obigen Hadith beschrieben wurde, ist etwas, das von ihm gemacht wurde.
  2. Im obigen Hadith wird erklärt, dass der Prophet Muhammad mit einer seiner Frauen gebadet hatte. Seine Frau, ich meine Aisha bint Abu Bakr.
  3. Im Islam ist alles, was der Prophet Mohammed getan hat, erlaubt, es sei denn, es gibt ein Argument, das erklärt, dass es ihnen verboten ist, es zu tun. Eines der Dinge, die er und Muslime nicht tun durften, war, zu seinen Lebzeiten mehr als vier Frauen zu heiraten.

Wir können also insbesondere verstehen, dass das Duschen mit der Frau eines der Dinge ist, die der Prophet Muhammad jemals getan hat. Somit können Muslime es tun.

Das ist eine kurze Erklärung für das Baden mit seiner Frau im Islam. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen?

Die dritte wichtige Sache über "Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen?" Was ich jetzt erklären werde ist "Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen?". Obwohl ich in den vorherigen Absätzen die Rechtmäßigkeit des Duschens mit der Frau und die Beweise erläutert habe, werde ich es dennoch erklären, weil es einige Muslime gibt, die es nicht wissen.

Wenn wir die Erklärung von duschen mit Frau im Islam verstehen, können wir schlussfolgern, dass das Duschen mit der Frau erlaubt ist. Das bedeutet, dass Muslime das dürfen. Wenn sie das nicht tun, sündigen sie nicht. Wieso den? Daher ist im Islam etwas erlaubt.

Wenn Sie mich also fragen: "Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen?", antworte ich speziell, dass es nicht haram ist, mit der Frau zu duschen. Der Islam verbietet Ihnen das nicht. Du kannst es also tun.

Das ist die kurze Antwort auf "Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Vorteile des Duschens mit Frau im Islam

Die vierte wichtige Sache über "Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen?" Was ich jetzt erklären werde, sind vorteile des duschens mit Frau im Islam. Ich möchte, dass Sie das verstehen, damit Sie sicher sein können, dass das Baden mit Ihrer Frau zu den guten Dingen im Islam gehört.

Tatsächlich, wenn wir den Koran und Hadith über die Ehe im Islam lesen, dann werden wir keine Erklärung über die Vorteile des Duschens mit der Frau finden. Die Erklärung dafür ist das Verständnis von jemandem, der das islamische Recht und das Eheleben versteht.

Aber wenn wir einige islamische Alphabetisierung lesen, können wir daraus schließen, dass einige der Vorteile des Duschens mit der Frau wie folgt sind:

  1. Mit Frau duschen ist eine Sunnah. Was es bedeutet, ist, dass, wenn es mit gutem Niyyat getan wird, ein Muslim es mit seiner Frau mit der Absicht tut, etwas Gutes zu tun, und der Prophet Muhammad es getan hat, dann werden beide aufgrund ihres Niyyat gut.
  2. Mit der Frau zu duschen, trägt zur Harmonie der Beziehung zwischen Mann und Frau bei. Eines der Ziele des Islam war es, Harmonie in der Welt zu schaffen.

Das ist eine kurze Erklärung der vorteile des duschens mit Frau im Islam. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Das ist eine kurze Erklärung zu "Ist es haram mit Ihrer Frau zu duschen?". Verstehst du? Wenn Sie fragen wollen, fragen Sie bitte!

Ich denke, das reicht für diesen Artikel. Könnte nützlich sein. Amen.

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder.

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen