Guyv7L2vSNhTu9NNIC4AGodmAsDGZpqzql8qRx1N
Bookmark

Ist es Sunnah einen Ring zu tragen? Lesen Sie dies!

Ist es Sunnah einen Ring zu tragen?

Ist es Sunnah einen Ring zu tragen? ~ Hallo alle Leser! Suchen Sie nach einer Erklärung für die Sunnah einen Ring zu tragen? Wenn Ihre Antwort “Ja” lautet, herzlichen Glückwunsch! Jetzt lesen Sie den richtigen Artikel. Wieso den? Denn das werde ich in diesem Artikel erklären. Als Muslime müssen wir das verstehen. Deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben. Du musst es also bis zum Ende lesen.

ist es sunnah einen ring zu tragen, sunnah,

Insbesondere gibt es drei wichtige Dinge bei der Frage “Ist es Sunnah einen Ring zu tragen?” was ich jetzt erklären werde. Die drei wichtigen Dinge, die ich meine, sind folgende:

Bedeutung der Sunnah einen Ring zu tragen

Die erste wichtige Sache bei “Ist es Sunnah einen Ring zu tragen?” Was ich jetzt erklären werde, ist die Bedeutung des Satzes “Sunnah um einen Ring zu tragen”. Ich möchte, dass Sie das verstehen, damit Sie den Schwerpunkt unserer Diskussion vollständig verstehen.

Wenn wir uns den Satz “Sunnah zum Tragen eines Rings” ansehen, werden wir verstehen, dass wir zwei Punkte verstehen müssen. Die zwei Punkte die ich meine sind folgende:

Sunnah

Weißt du übrigens, was Sunnah ist? Wenn Sie es nicht wissen, sollten Sie sich daran erinnern, dass Sunnah alles ist, was dem Propheten Muhammad zugeschrieben wird. Das ist eine Erklärung dessen, was die Sunnah im Allgemeinen ist.

Die spezifische Bedeutung der Sunnah ist wie folgt:

كُلُّ مَا نُقِلَ عَنْ رَسُوْلِ اللهِ – صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ – مِنْ أَقْوَالٍ وَأَفْعَالٍ وَتَقْرِيْرٍ ، وَصِفَاتٍ خَلْقِيَّةٍ وَخُلُقِيَّةٍ، سَوَاءً أَكَانَ ذَلِكَ قَبْلَ الْبِعْثَةِ أَمْ بَعْدَهَا

Alles, was vom Gesandten Allahs (Propheten Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam überliefert wird, wie Aussprüche, Taten, Entscheidungen, Attribute der Schöpfung und Ethik, entweder bevor er als Prophet und Gesandter gesandt wurde oder danach.

Laut Hadith-Experten ist das eine der Definitionen von Sunnah.

Eine Erklärung der Sunna finden Sie im folgenden Hadith:

مَنْ سَنَّ فِي الْإِسْلَامِ سُنَّةً حَسَنَةً فَلَهُ أَجْرُهَا وَأَجْرُ مَنْ عَمِلَ بِهَا بَعْدَهُ مِنْ غَيْرِ أَنْ يَنْقُصَ مِنْ أُجُورِهِمْ شَيْءٌ وَمَنْ سَنَّ فِي الْإِسْلَامِ سُنَّةً سَيِّئَةً كَانَ عَلَيْهِ وِزْرُهَا وَوِزْرُ مَنْ عَمِلَ بِهَا مِنْ بَعْدِهِ مِنْ غَيْرِ أَنْ يَنْقُصَ مِنْ أَوْزَارِهِمْ شَيْءٌ

Wer im Islam ein Beispiel für gute Gewohnheiten gibt, der wird seinen Lohn und den Lohn derer erhalten, die ihn nachahmen, ohne den Lohn im Geringsten zu schmälern. Und wer auch immer ein Beispiel für eine schlechte Angewohnheit gibt, der wird seine Sünde bekommen und die Sünde derer, die ihm folgen, ohne ihre Sünde im Geringsten zu verringern.

Tragen Sie einen Ring

Was mit “einen Ring tragen” gemeint ist, ist ganz einfach, dass jemand einen Ring trägt.

Wir können “einen Ring tragen” also auf verschiedene Weise wie folgt verstehen:

  1. Dass der Prophet Muhammad früher einen Ring trug.
  2. Dass das Tragen eines Rings zu den guten Dingen im Islam gehört.

Aber im Allgemeinen, wenn wir jemanden finden, der der Sunnah erklärt, einen Ring zu tragen, dann bedeutet dies, dass der Prophet Muhammad dies getan hat und das ist eine gute Sache im Islam. Aber wenn wir jemanden finden, der nach der Sunnah fragt, einen Ring zu tragen, bedeutet dies, dass die Person fragt, ob es im Islam erlaubt ist.

Das ist eine kurze Erklärung der Bedeutung von “Sunnah um einen Ring zu tragen”, die wir verstehen müssen.

Hadith über das Tragen eines Rings

Der zweite wichtige Punkt zu “Ist es Sunnah einen Ring zu tragen?” Was ich jetzt erklären werde, ist der Hadith über das Tragen eines Rings. Ich möchte, dass Sie das verstehen, damit Sie die grundlegenden Argumente zur Beantwortung der Frage verstehen.

Der Hadith über die Sunnah, einen Ring zu tragen, lautet wie folgt:

كَانَ خَاتَمُ النَّبِيِّ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ فِي هَذِهِ وَأَشَارَ إِلَى الْخِنْصِرِ مِنْ يَدِهِ الْيُسْرَى

In der Vergangenheit war der Ring des Propheten (Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam hier, während er auf den kleinen Finger seiner linken Hand zeigte.

أَنَّ رَسُولَ اللَّهِ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ لَبِسَ خَاتَمَ فِضَّةٍ فِي يَمِينِهِ فِيهِ فَصٌّ حَبَشِيٌّ كَانَ يَجْعَلُ فَصَّهُ مِمَّا يَلِي كَفَّهُ

In der Vergangenheit war der Ring des Propheten (Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam hier, während er auf den kleinen Finger seiner linken Hand zeigte.

أَنَّ رَسُولَ اللَّهِ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ لَبِسَ خَاتَمَ فِضَّةٍ فِي يَمِينِهِ فِيهِ فَصٌّ حَبَشِيٌّ كَانَ يَجْعَلُ فَصَّهُ مِمَّا يَلِي كَفَّهُ

Tatsächlich trug der Gesandte Allahs (Propheten Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam rechts einen silbernen Ring, in dem sich ein Augenring von Habasy befand, den er neben seine Handfläche legte.

Das ist ein Hadith über das Tragen eines Rings, den wir verstehen müssen.

Ist es Sunnah einen Ring zu tragen?

Der dritte wichtige Punkt zu “Ist es Sunnah einen Ring zu tragen?” Was ich hier erklären werde, ist eine konkrete Antwort. Mit anderen Worten, erlaubt der Islam Muslimen, Ringe zu tragen?

Alle Leser! Wenn wir einige der obigen Erklärungen verstehen, können wir daraus schließen, dass das Tragen eines Rings eine Sunnah ist. Wieso den? Die Antwort ist, weil der Prophet Muhammad das früher getan hat. Wichtig ist, dass das Tragen eines Rings für Muslime keine Pflicht ist. Wenn sie das nicht tun, sündigen sie nicht.

Das ist eine kurze Erklärung von “Ist es Sunnah einen Ring zu tragen?”. Verstehst du? Wenn Sie fragen möchten, fragen Sie bitte.

Ich denke, das reicht für diesen Artikel. Könnte nützlich sein. Amen.

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen