your code goes here
Bookmark

Kann Furz der keinen Ton und keinen Geruch hat das Gebet schädigen? Lesen Sie dies!

Kann Furz der keinen Ton und keinen Geruch hat das Gebet schädigen?

Furz der keinen Ton und keinen Geruch ~ Hallo alle Leser! In der islamischen Lehre ist das Gebet die zweite Grundlage des eigenen Islam. Es gibt sogar einen Hadith, der erklärt, dass das Gebet die guten oder schlechten Taten eines anderen bestimmt. Als Muslim müssen wir gut beten. Wir müssen uns auch von verschiedenen Arten von Traditionen reinigen. Ohne das sind unsere Gebete nicht gültig.

Kann Furz der keinen Ton und keinen Geruch hat das Gebet schädigen

Wenn wir beten, müssen wir immer noch die Heiligkeit des Körpers bewahren. Es darf kein unreines Ding geben, das an unserem Körper, unserer Kleidung und dem Ort, an dem wir beten, haften bleibt. Darüber hinaus müssen wir auch die Reinheit des Körpers vom Hadith wahren.

Aber das Problem, das normalerweise bei jemandem auftritt, der betet, ist Furz. In der islamischen Lehre ist Furz einer der Faktoren, die die Heiligkeit eines Menschen schädigen können. Wenn jemand gefurzt hat, kann es sein, dass er kein Gebet, keine Waschung usw. durchführt. Im Allgemeinen ist beim Furzen ein Geräusch zu hören und es tritt ein unangenehmer Geruch auf. Aber was ist, wenn der Furz keinen Ton hat und nichts riecht? Kann es die Heiligkeit eines Menschen ruinieren? Was soll jemand tun, wenn er den Vorfall beim Beten erlebt?

Wie immer werde ich, bevor ich weiter spreche, einen Hadith zitieren, der speziell mit unserer Diskussion zusammenhängt. Passt auf!

عن علي بن طلق رضي الله عنه قال : قال رسول الله صلى الله عليه وسلم : إذا فسا أحدكم في الصلاة فلينصرف وليتوضأ وليعد الصلاة . رواه الخمسة

Von Ali bin Thalq radliyallahu 'anhu sagte er: "Der Gesandte Allahs sallallahu 'alaihi wa sallam sagte: "Wenn einer von euch beim Beten einen stillen Wind aus dem Anus ausgestoßen hat, dann lass ihn herauskommen und die Waschung durchführen, dann wiederhole es sein Gebet." Der Hadith wird von fünf Personen erzählt (Ahmad, Abu Daud, bei-Tirmidhi, an-Nasa'i, Ibn Majah).

Bevor ich einige der obigen Fragen beantworte, gibt es einige wichtige Dinge im Zusammenhang mit dem Hadith, die wir verstehen müssen.

  1. Der Austritt des Windes aus dem Anus kann das Gebet aufheben. Es ist analog zu allen Dingen, die aus zwei Straßen kommen, der vorderen Straße (Penis und Vagina) und der hinteren Straße (Anus).
  2. Gebete werden mit den Hadas null. Wenn jemand dies erlebt, muss er sein Gebet wiederholen.

Alle Leser! Wenn wir die obige kurze Beschreibung verstehen, dann wissen wir natürlich schon, dass Furz, egal was es ist, ob es ein Geräusch macht oder nicht, ob es einen unangenehmen Geruch abgibt oder nicht, es kann die eigene Reinheit aufheben. Wenn jemand diesen Zustand beim Beten erlebt, muss er aufhören zu beten, dann beten und sein Gebet wiederholen. Das liegt daran, dass die Heiligkeit gebrochen wurde; Er erfüllte nicht die Hauptbedingung für das Beten. Hier ist die Antwort auf einige der oben gestellten Fragen. Dies ist eine Anleitung, die der Prophet Muhammad allen Muslimen gab, wenn sie unter solchen Bedingungen litten.

Verstehst du jetzt? Das Problem ist einfach und die Erklärung, die ich gegeben habe, ist sehr klar. Aber wenn Sie Fragen haben, fragen Sie bitte!

Ich denke, das ist genug für eine kurze Erklärung darüber, ob Furz, der keinen Ton und keinen Geruch hat, das Gebet schädigen kann. Könnte nützlich sein! Amen!

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen