Lesen Sie die Sätze des Tawhid für Menschen die sterben werden

Posted on

Lesen Sie die Sätze des Tawhid für Menschen die sterben werden ~ Hallo alle Leser! Ich denke, wir alle wissen, was der Satz von Tawheed ist. Okay! Wenn Sie nicht wissen, was der Satz von Tawheed ist, werde ich es erklären. Der Satz ist لاإله إلا الله [es gibt keinen Gott außer Allah]. Ein Muslim wird dringend empfohlen, den Satz oft zu lesen. Aber in diesem Artikel erkläre ich den Befehl, Menschen, die sterben werden, die Strafe von Tawheed zu diktieren.

Wie üblich, bevor ich den Menschen, die sterben werden, den Befehl erkläre, das Urteil Tawheeds zu diktieren, zitiere ich einen Hadith, der speziell mit unserer Diskussion zusammenhängt. Der Hadith, den ich meine, ist wie folgt:

عن أبي سعيد و أبي هريرة رضي الله عنهما قالا : قال رسول الله صلى الله عليه وسلم : لقنوا موتاكم لاإله إلا الله . رواه مسلم وأربعة

Von Abu Sa’id und Abu Hurairah radliyallahu ‘anhuma. Sie sagten beide: Gesandter Allahs (Propheten Muhammad) sallallaahu ‘alayhi wa sallam sagte: “Diktiere den Satz “لاإله إلا الله [es gibt keinen Gott außer Allah]” für diejenigen, die sterben werden!” Der Hadith wird von vier Personen (Abu Daud, at-Tirmidhi, an-Nasa’I und Ibn Majah).

Es gibt einige wichtige Dinge über den obigen Hadith, die wir wissen müssen;

Eins; Wir werden ermutigt, oft die Strafe von Tawheed (لاإله إلا الله [es gibt keinen Gott außer Allah]) zu sagen, und insbesondere die Strafe der Person zu diktieren, die sterben wird.

Zwei; Der Satz von Tawheed (لاإله إلا الله [es gibt keinen Gott außer Allah]) ist ein Grund, warum wir ewiges Glück bekommen werden.

Drei; Der Hadith oben erklärt den Vorschlag, den Muslimen, die sterben werden, das Urteil von Tawheed (لاإله إلا الله [es gibt keinen Gott außer Allah]) zu diktieren.

Vier; Wenn die Person, die sterben wird, keine Muslime ist, wird uns nicht befohlen, ihm / ihr das Urteil von Tawheed (لاإله إلا الله [es gibt keinen Gott außer Allah]) zu diktieren. Wir sind jedoch angewiesen, diese Person zum Islam einzuladen.

Alle Leser! Das ist eine kurze Erklärung des Lesen Sie die Sätze des Tawhid für Menschen die sterben werden. Verstehst du jetzt alle? Wenn Sie fragen möchten, fragen Sie bitte!

Ich denke das ist genug für diesen Artikel. Könnte nützlich sein!

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Leave a Reply

Your email address will not be published.