Guyv7L2vSNhTu9NNIC4AGodmAsDGZpqzql8qRx1N
Bookmark

Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen? Lesen Sie dies!

Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen?

Hallo alle Leser! Suchen Sie nach einer Erklärung für "was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen?"? Wenn Ihre Antwort "Ja" lautet, herzlichen Glückwunsch! Jetzt lesen Sie den richtigen Artikel. Wieso den? Denn das werde ich in diesem Artikel erklären. Als Muslim muss man das verstehen. Deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben. Also unbedingt bis zum Ende lesen!

Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen, Zina im Ramadan, Zina,
Insbesondere gibt es drei wichtige Dinge zu "Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen? die ich in diesem Artikel erläutern werde. Die drei wichtigen Dinge, die ich meine, sind die folgenden:

Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen?

Die erste wichtige Sache zu "Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen?" Was ich jetzt erklären werde, ist eine spezifische Antwort. Ich möchte, dass Sie das zuerst verstehen, bevor Sie weitere Erklärungen in diesem Artikel lesen. Mit anderen Worten, ich werde jetzt alle Konsequenzen erklären, die Muslime erhalten werden, die Zina im Ramadan begangen haben.

Im Allgemeinen passiert Folgendes, wenn Sie Zina im Ramadan begehen:

  • Muslime, die Zina im Ramadan begehen, werden formal bestraft, wie in der islamischen Rechtskompetenz beschrieben.

Wenn also ein Muslim Zina begeht, bevor er im Ramadan heiratet, dann muss er bis zu hundert Mal ausgepeitscht und irgendwohin verbannt werden. Aber wenn er Zina begeht, nachdem er im Ramadan geheiratet hat, dann muss er ausgepeitscht werden, bis er stirbt.

  • Der Muslim, der Zina im Ramadan begeht, wird all seine guten Belohnungen verlieren und er wird ein Jahr lang von Allah und den Engeln verflucht.

Das ist eine kurze Erklärung von "Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Wird Allah dir Zina im Ramadan vergeben?

Der zweite wichtige Punkt zu "Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen?" Was ich jetzt erklären werde, ist "Wird Allah dir Zina im Ramadan vergeben?". Ich möchte, dass Sie das verstehen, damit Sie wissen, ob Sie Buße tun und Sünden vergeben können, wenn Sie Zina im Ramadan begehen.

Eine wichtige Sache, an die wir uns immer erinnern müssen, ist, dass Allah alle Sünden vergeben wird, wenn die Person, die es getan hat, aufrichtig bereut. Zina im Ramadan ist eine Art Sünde. Die Schlussfolgerung ist also, dass Allah dir Zina im Ramadan vergeben wird, wenn du das getan hast.

Es gibt Verse im Koran und hadith, die es erklären. Beachten Sie die nachfolgende Erklärung!

Koran über Vergebung für Zina im Ramadan

Was den Koran über die Vergebung für Zina im Ramadan betrifft, so meine ich Folgendes:

إِنَّ ٱللَّهَ لَا يَغۡفِرُ أَن يُشۡرَكَ بِهِۦ وَيَغۡفِرُ مَا دُونَ ذَٰلِكَ لِمَن يَشَآءُۚ وَمَن يُشۡرِكۡ بِٱللَّهِ فَقَدۡ ضَلَّ ضَلَٰلَۢا بَعِيدًا

Gewiss, Allah vergibt nicht, dass Ihm irgendetwas beigesellt wird, und Er vergibt, was darüber hinaus ist, wem Er will. und wer Allah etwas beigesellt, der verirrt sich wahrlich in einen fernen Irrtum. (An-Nisa’ [04]; 116).

إِنَّ ٱللَّهَ لَا يَغۡفِرُ أَن يُشۡرَكَ بِهِۦ وَيَغۡفِرُ مَا دُونَ ذَٰلِكَ لِمَن يَشَآءُۚ وَمَن يُشۡرِكۡ بِٱللَّهِ فَقَدِ ٱفۡتَرَىٰٓ إِثۡمًا عَظِيمًا

Wahrlich, Allah vergibt nicht, dass Ihm irgendetwas beigesellt wird, und verzeiht, was darüber hinaus ist, wem Er will. und wer Allah etwas beigesellt, der ersinnt wahrlich eine große Sünde. (An-Nisa’ [04]; 48).

ٱعۡلَمُوٓاْ أَنَّ ٱللَّهَ شَدِيدُ ٱلۡعِقَابِ وَأَنَّ ٱللَّهَ غَفُورٞ رَّحِيمٞ

Wisse, dass Allah streng ist im Vergelten (Böses) und dass Allah Vergebend, Barmherzig ist. (Al-Maidah [05]: 98).

ثُمَّ أَفِيضُواْ مِنۡ حَيۡثُ أَفَاضَ ٱلنَّاسُ وَٱسۡتَغۡفِرُواْ ٱللَّهَۚ إِنَّ ٱللَّهَ غَفُورٞ رَّحِيمٞ

Dann eilt weiter von dem Ort, von dem die Leute eilen, und bittet Allah um Vergebung. wahrlich, Allah ist Vergebend, Barmherzig. (Al-Baqarah [02]; 199).

فَقُلْتُ اسْتَغْفِرُوا رَبَّكُمْ إِنَّهُ كَانَ غَفَّارًا

Also sagte ich (zu ihnen: "Bitte deinen Herrn um Vergebung (Lesen von Istighfar), wahrlich, Er ist der Verzeihendste." (Nuh [71]; 10).

Hadith über Vergebung für Zina im Ramadan

Was den Hadith über die Vergebung für Zina im Ramadan betrifft, so meine ich Folgendes:

رَوَى الْبَيْهَقِيُّ وَالْأَصْبَهَانِيُّ وَابْنُ أَبِيْ الدُّنْيَا عَنْ أَنَسٍ قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : مَا مِنْ عَبْدٍ وَلَا أُمَّةٍ اِسْتَغْفَرَ اللهَ فِيْ كُلِّ يَوْمٍ سَبْعِيْنَ مَرَّةً لَمْ يُكْتَبْ مِنَ الْكَاذِبِيْنَ , وَمَنْ اِسْتَغْفَرَ اللهَ فِيْ كُلِّ اللَّيْلَةِ سَبْعِيْنَ مَرَّةً لَمْ يُكْتَبْ مِنَ الْغَافِلِيْنَ

Al-Baihaqi, al-Ashbahani und Ibn Abi ad-Dunya überlieferten von Anas, dass der Gesandte Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Es gibt keinen Diener oder Menschen, die Allah um Vergebung bitten (Isighfar rezitieren). Tag bis siebzig Mal, es sei denn, er wird nicht als Lügner aufgezeichnet. Und wer Allah um Vergebung bittet (Isighfar rezitiert) jede Nacht bis zu siebzig Mal, dann wird er nicht als jemand aufgezeichnet, der es vergessen hat."

وَرَوَى أَحْمَدُ وَالْحَاكِمُ : قَالَ إِبْلِيْسُ وَعِزَّتِكَ لَاأَزَالُ أُغْوِيْ عِبَادَكَ مَا دَامَتْ أَرْوَاحُهُمْ فِيْ أَجْسَادِهِمْ . فَقَالَ اللهُ عَزَّ وَجَلَّ : وَعِزَّتِيْ وَجَلَالِيْ لَاأَزَالُ أَغْفِرُ لَهُمْ مَا اسْتَغْفَرُوْانِيْ

Ahmad und al-Hakim berichteten: "Satan sagte: "Um deiner Ehre willen werde ich deine Diener immer in Sünde stürzen, solange ihre Seelen noch in ihren Körpern sind. "Allah Azza wa Jalla sagte: "Um Meiner Herrlichkeit und Majestät willen werde Ich ihnen immer vergeben, solange sie Mich um Vergebung bitten (liest Istighfar)."

وَرَوَى التِّرْمِذِيُّ عَنْ أَنَسٍ عَنْ رَسُوْلِ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قَالَ : يَقُوْلُ اللهُ تَعَالَى ياَ ابْنَ آدَمَ لَوْ بَلَغَتْ ذُنُوْبُكَ عَنَانَ السَّمَاءِ ثُمَّ اسْتَغْفَرْتَنِيْ غَفَرْتُ لَكَ

At-Tirmidhi überlieferte von Anas, vom Gesandten Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam. Er sagte: "Allah Taala sagte: O Sohn Adams, wenn deine Sünden die Seite des Himmels erreicht haben, dann bittest du mich um Vergebung (Isighfar lesend), dann werde ich dir vergeben."

Das ist eine kurze Erklärung von "Wird Allah dir Zina im Ramadan vergeben?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Wie man für Zina im Ramadan Buße tut?

Die dritte wichtige Sache zu "Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen?" was ich jetzt erklären werde, ist "wie man für Zina im Ramadan Buße tut?". Insbesondere werde ich erklären, was getan werden muss, um zu bereuen, wenn ein Muslim Zina im Ramadan begangen hat.

Im Allgemeinen gibt es keinen Unterschied zwischen der Reue für Zina im Ramadan und der Reue für Zina in anderen Monaten. Reue erfordert Ernsthaftigkeit, damit Allah die begangenen Sünden vergibt.

Im Allgemeinen sind einige Dinge, die getan werden müssen, um für Zina im Ramadan Buße zu tun, wie folgt:

  1. Lies oft Istighfar.
  2. Das Bußgebet verrichten.
  3. Bedauern von Zina im Ramadan.
  4. Oft gelesen salawat.
  5. Erkenne, dass Zina eine große Sünde ist.
  6. Schwören, Zina nie wieder zu begehen.

Das ist eine kurze Erklärung von "wie man für Zina im Ramadan Buße tut?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Das ist eine kurze Erklärung von "Was passiert wenn Sie Zina im Ramadan begehen?" und einige wichtige Dinge darüber. Verstehst du? Wenn Sie fragen möchten, fragen Sie bitte!

Ich denke, das reicht für diesen Artikel. Hoffe, es ist nützlich. Amen.

Wir sehen uns im nächsten Artikel!

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen