Guyv7L2vSNhTu9NNIC4AGodmAsDGZpqzql8qRx1N
Bookmark

Wie betet man 3 Rakat Witr und 1 Rakat Witr? Lesen Sie dies!

Wie betet man 3 Rakat Witr und 1 Rakat Witr?

Hallo alle Leser! Suchen Sie nach einer Erklärung zum Thema "Wie betet man 3 Rakat Witr und 1 Rakat Witr?"? Wenn Ihre Antwort "Ja" lautet, herzlichen Glückwunsch! Jetzt lesen Sie den richtigen Artikel. Warum? Denn das werde ich in diesem Artikel erklären. Als Muslime müssen wir das verstehen. Deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben. Also unbedingt bis zum Ende lesen!

Wie betet man 3 Rakat Witr und 1 Rakat Witr

Insbesondere gibt es drei wichtige Dinge zu "Wie betet man 3 Rakat Witr und 1 Rakat Witr?" die ich in diesem Artikel erläutern werde. Die drei wichtigen Dinge, die ich meine, sind die folgenden:

Wie viele Rakat im Witr Gebet genau?

Die erste wichtige Sache zu "Wie betet man 3 Rakat Witr und 1 Rakat Witr?" Was ich jetzt erklären werde, ist "Wie viele Rakat im Witr Gebet genau?". Ich möchte, dass Sie das zuerst verstehen, bevor Sie weitere Erklärungen in diesem Artikel lesen, denn das ist eine der wichtigen Fragen in dieser Diskussion, die gut verstanden werden sollte.

Bevor ich die Antwort auf die Frage "Wie viele Rakat im Witr Gebet genau?" erkläre. Zuerst werde ich einen Hadith zitieren, der sich speziell auf diese Diskussion bezieht. Der Hadith, den ich meine, lautet wie folgt:

عَنْ أَبِيْ أَيُّوْبَ الْأَنْصَارِيِّ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ أَنَّ رَسُوْلَ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قَالَ ؛ الْوِتْرُ حَقٌّ عَلَى كُلِّ مُسْلِمٍ ، مَنْ أَحَبَّ أَنْ يُوْتِرَ بِخَمْسٍ فَلْيَفْعَلْ ، وَمَنْ أَحَبَّ أَنْ يُوْتِرَ بِثَلَاثٍ فَلْيَفْعَلْ ، وَمَنْ أَحَبَّ أَنْ يُوْتِرَ بِوَاحِدَةٍ فَلْيَفْعَلْ . رَوَاهُ الْأَرْبَعَةُ إِلَّا التِّرْمِذِيُّ

Von Abu Ayyub al-Ansari radliyallahu anhu, dass der Gesandte Allahs sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Das Witr Gebet ist die Pflicht eines jeden Muslims. Wer die fünf Rakat mag, dann wird er es tun. Wer drei Rakat mag, dann lass ihn Jeder, der einen Rakat mag, dann lass ihn machen." Der Hadith wird von vier Personen außer at-Tirmidhi (Abu Daud, an-Nasa'i, Ibn Majah) überliefert.

Alle Leser! Wenn wir den obigen Hadith verstehen, können wir daraus schließen, dass es im Witr Gebet keine Höchstgrenze für Rakat gibt. Der Standardwert ist ungerade. Das Witr Gebet kann also mit einem Rakat, drei Rakat, fünf Rakat und so weiter verrichtet werden.

Das ist eine kurze Erklärung von "Wie viele Rakat im Witr Gebet genau?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Wie man 3 Rakat Witr betet?

Die zweite wichtige Sache über "Wie betet man 3 Rakat Witr und 1 Rakat Witr?" Was ich jetzt erklären werde, ist "Wie betet man 3 Rakat Witr?" Ich möchte, dass Sie das verstehen, denn es ist eine der wichtigen Fragen in dieser Diskussion, die gut verstanden werden muss.

In einfachen Worten möchte ich sagen, dass Sie es zweimal tun müssen, wenn Sie drei Rakat Witr beten möchten. Beim ersten Mal musst du das Witr Gebet mit zwei Rakat verrichten. Beim zweiten Mal musst du das Witr Gebet mit einem Rakat verrichten.

Wenn Sie das Witr Gebet mit zwei Rakat verrichten, müssen Sie es wie die üblichen Sunnah Gebete tun, wie das Qabliyah Gebet, das Ba'diyah Gebet und so weiter.

Die Niyyah für das Witr Gebet mit zwei Rakat sind wie folgt:

أُصَلِّيْ سُنَّةً مِنَ الْوِتْرِ رَكْعَتَيْنِ مُسْتَقْبِلَ الْقِبْلَةِ لِلَّهِ تَعَالَى

Ich beabsichtige, einen Teil von Witr zu verrichten, das Sunnah Gebet, zwei Rakat, indem man sich der Qibla stellt, wegen Allah Taala.

Nachdem Sie das Witr Gebet mit zwei Rakats verrichtet haben, müssen Sie das Witr Gebet erneut mit einem Rakat verrichten. Ich erkläre das gleich.

Das ist eine kurze Erklärung von "Wie man 3 Rakat Witr betet?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Wie man 1 Rakat Witr betet?

Die dritte wichtige Sache über "Wie betet man 3 Rakat Witr und 1 Rakat Witr?" Was ich jetzt erklären werde, ist "Wie man 1 Rakat Witr betet?" Ich möchte, dass Sie das verstehen, denn es ist eine der wichtigen Fragen in dieser Diskussion, die gut verstanden werden muss.

In den vorangegangenen Absätzen habe ich erklärt, dass der Rakat-Standard im Witr Gebet seltsam ist. Deshalb muss das Witr Gebet mit einem Rakat, drei Rakat, fünf Rakat und so weiter verrichtet werden. Wenn Sie das Witr Gebet mit drei Rakat verrichten möchten, müssen Sie es zuerst mit zwei Rakat verrichten. Danach musst du ein Rakat machen.

Es gibt einige Unterschiede zwischen dem Witr Gebet, das mit zwei Rakat verrichtet wird, und dem Witr Gebet, das mit einem Rakat verrichtet wird. Einer der größten Unterschiede ist die Niyyah für das Beten von Witr mit einem Rakat. Die Niyyah ist sehr wichtig, denn das unterscheidet das Witr Gebet von einem Rakat und das Witr Gebet von zwei Rakat.

In den vorangegangenen Absätzen habe ich die Niyyah für das Witr Gebet mit zwei Rakat erklärt. Ich hoffe, Sie merken es.

Die Niyyah für das Witr Gebet mit einem Rakat lautet wie folgt:

أُصَلِّيْ سُنَّةً الْوِتْرِ رَكْعَةً مُسْتَقْبِلَ الْقِبْلَةِ لِلَّهِ تَعَالَى

Ich beabsichtige, das Sunnah Witr Gebet zu verrichten, ein Rakat, indem man sich der Qiblah stellt, wegen Allah Taala.

Ein weiterer Unterschied zwischen dem Witr Gebet mit zwei Rakat und dem Witr Gebet mit einem Rakat ist Tashahhud. Wenn Sie das Witr Gebet mit einem Raka verrichten, müssen Sie sofort das letzte Tashahhud verrichten. Es gibt kein erstes Tashahhud im Witr Gebet.

Das ist der Hauptunterschied zwischen dem Witr Gebet mit zwei Rakat und dem Witr Gebet mit einem Rakat. Dies sind einige wichtige Dinge über die verschiedenen Arten, das Witr Gebet mit verschiedenen Rakats zu verrichten.

Das ist eine kurze Erklärung von "Wie man 1 Rakat Witr betet?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Alle Leser! Das ist eine kurze Erklärung von "Wie betet man 3 Rakat Witr und 1 Rakat Witr" und einige wichtige Dinge darüber. Verstehst du? Wenn Sie fragen möchten, fragen Sie bitte!

Ich denke, das reicht für diesen Artikel. Hoffe, es ist nützlich. Amen.

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen