Wie viele Rakat im Asr? Lesen Sie dies!

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Hallo alle Leser! Suchen Sie nach einer Erklärung für “wie viele Rakat im Asr?”? Wenn Ihre Antwort “Ja” lautet, herzlichen Glückwunsch! Jetzt lesen Sie den richtigen Artikel. Warum? Denn das werde ich in diesem Artikel erklären. Als Muslime müssen wir das verstehen. Deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben. Also unbedingt bis zum Ende lesen!

Insbesondere gibt es drei wichtige Dinge zu “Wie viele Rakat im Asr?” die ich in diesem Artikel erklären werde. Die drei wichtigen Dinge, die ich meine, sind die folgenden:

  1. Bedeutung von Rakat im Asr.
  2. Hadith über das Asr Gebet und die Asr Gebetszeiten.
  3. Wie viele Rakat im Asr?

Bedeutung von Rakat im Asr

Die erste wichtige Sache über “Wie viele Rakat im Asr?” Was ich jetzt erklären werde, ist die Bedeutung von Rakat im Asr. Ich möchte, dass Sie das zuerst verstehen, bevor Sie weitere Erklärungen in diesem Artikel lesen, denn das ist eines der wichtigen Dinge in dieser Diskussion, die gut verstanden werden müssen.

Im Allgemeinen finden wir eine Erklärung der Bedeutung von Rakat im Asr in der Definition von Rakat im Asr unten:

رَكَعَاتُ صَلَاةُ العَصْرِ هِيَ : أَقْوَالٌ وَأَفْعَالٌ مَخْصُوْصَةٌ فِيْ صَلَاةُ العَصْرِ ، تَتَكَوَّنُ مِنْهَا ، وَكَيْفِيَتُهَا مُحَدَّدَةٌ بِاتِّبَاعِ الشَّرْعِ

Rakat im Asr Gebet sind bestimmte Äußerungen und Bewegungen im Asr Gebet, die Bestandteile des Asr Gebets sind, und die Art und Weise, wie dies zu tun ist, wird durch die Befolgung der Scharia bestimmt.

Alle Leser! Wenn wir die oben zitierte Definition von Rakat im Asr lesen, werden wir verstehen, dass Rakat im Asr bestimmte Wörter und bestimmte Bewegungen im Asr sind. Diese Reden und Gesten wurden gemäß der Scharia bestimmt. Das ist die Bedeutung von Rakat im Asr.

Daher können nicht alle Sätze gesagt und nicht alle Bewegungen im Asr ausgeführt werden.

Das ist eine kurze Erklärung der Bedeutung von Rakat im Asr. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Hadith über das Asr Gebet und die Asr Gebetszeiten

Der zweite wichtige Punkt betrifft “wie viele Rakat im Asr?” Was ich jetzt erklären werde, ist ein Hadith über das Asr Gebet und die Asr Gebetszeiten. Ich möchte, dass Sie das alles verstehen, denn es ist eine der wichtigen Diskussionen über das Asr Gebet, die richtig verstanden werden muss.

Im Allgemeinen können wir eine Erklärung des Asr Gebets und der Asr Gebetszeiten in den drei folgenden Ahadith finden:

عَنْ مُحَمَّدِ بْنِ عَمْرِو بْنِ الْحَسَنِ بْنِ عَلِيٍّ ، قَالَ لَمَّا قَدِمَ الْحَجَّاجُ الْمَدِينَةَ فَسَأَلْنَا جَابِرَ بْنَ عَبْدِ اللَّهِ فَقَالَ كَانَ رَسُوْلُ اللَّهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ يُصَلِّي الظُّهْرَ بِالْهَاجِرَةِ وَالْعَصْرَ وَالشَّمْسُ نَقِيَّةٌ وَالْمَغْرِبَ إِذَا وَجَبَتْ وَالْعِشَاءَ أَحْيَانًا يُؤَخِّرُهَا وَأَحْيَانًا يُعَجِّلُ كَانَ إِذَا رَآهُمْ قَدِ اجْتَمَعُوا عَجَّلَ وَإِذَا رَآهُمْ قَدْ أَبْطَئُوا أَخَّرَ وَالصُّبْحَ كَانُوا أَوْ – قَالَ – كَانَ النَّبِيُّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ يُصَلِّيهَا بِغَلَسٍ

Von Muhammad bin Amr bin al-Hasan bin Ali: Als Hajjaj nach Medina kam, fragten wir Jabir bin Abdullah (nach den Gebetszeiten, wie sie vom Heiligen Propheten eingehalten wurden). Er sagte: Der Gesandte Allahs sallallahu alaihi wa sallam pflegte das Nachmittagsgebet in der Mittagshitze zu beten; das Nachmittagsgebet bei strahlendem Sonnenschein; das Abendgebet, wenn die Sonne vollständig untergegangen war; und was das Nachtgebet betrifft, verzögerte er es manchmal und manchmal (befolgte es) zu früheren Stunden. Als er sie (seine Gefährten) (zu früheren Stunden) versammelt fand, (betete) er früh. und als er sie spät kommen sah, verzögerte er das (Gebet). und das Morgengebet, das der Gesandte Allahs sallallahu alaihi wa sallam in der Dunkelheit vor der Morgendämmerung verrichtete.

عَنْ عَبْدِ اللَّهِ بْنِ عَمْرٍو ، أَنَّ رَسُوْلَ اللَّهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قَالَ :‏‏ وَقْتُ الظُّهْرِ إِذَا زَالَتِ الشَّمْسُ وَكَانَ ظِلُّ الرَّجُلِ كَطُولِهِ مَا لَمْ يَحْضُرِ الْعَصْرُ وَوَقْتُ الْعَصْرِ مَا لَمْ تَصْفَرَّ الشَّمْسُ وَوَقْتُ صَلاَةِ الْمَغْرِبِ مَا لَمْ يَغِبِ الشَّفَقُ وَوَقْتُ صَلاَةِ الْعِشَاءِ إِلَى نِصْفِ اللَّيْلِ الأَوْسَطِ وَوَقْتُ صَلاَةِ الصُّبْحِ مِنْ طُلُوعِ الْفَجْرِ مَا لَمْ تَطْلُعِ الشَّمْسُ فَإِذَا طَلَعَتِ الشَّمْسُ فَأَمْسِكْ عَنِ الصَّلاَةِ فَإِنَّهَا تَطْلُعُ بَيْنَ قَرْنَىْ شَيْطَانٍ

Von Abdullah bin Amr berichtet, dass der Gesandte Allahs sallallahu alaihi wa sallam sagte: Die Zeit des Mittagsgebets ist, wenn die Sonne den Meridian passiert und der Schatten eines Mannes gleich (länge) wie seine Höhe ist (und er dauert). solange die Zeit für das Nachmittagsgebet noch nicht gekommen ist; die Zeit für das Nachmittagsgebet ist, solange die Sonne nicht blass geworden ist; die Zeit des Abendgebets ist so lange, wie die Dämmerung noch nicht zu Ende ist; die Zeit des Nachtgebets ist bis zur Mitte der durchschnittlichen Nacht und die Zeit des Morgengebets ab dem Erscheinen der Morgendämmerung, solange die Sonne nicht aufgegangen ist; aber wenn die Sonne aufgeht, unterlasse das Gebet, denn sie geht zwischen den Hörnern des Teufels auf.

Alle Leser! Es gibt zwei wichtige Dinge über die beiden obigen Hadithe, die wir in dieser Diskussion schließen können:

Erstens: Das Asr Gebet ist eines der Pflichtgebete im Islam. Die beiden obigen Hadithe sind einige der Beweise dafür.

Zweitens: Die Zeit für das Asr Gebet beginnt, wenn der Schatten eines Objekts die Länge des Objekts überschreitet, und endet, wenn die Sonne untergegangen ist.

Das ist eine kurze Erklärung des Hadith über das Asr Gebet und die Asr Gebetszeiten. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Wie viele Rakat im Asr?

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